Elektroseilzug

  • CD1 type electric wire rope hoist

    Elektroseilzug Typ CD1

    Der Elektroseilzug vom Typ ITA CD1 ist eine Art leichte und kleine Hebevorrichtung.Die Hubgeschwindigkeit des Elektroseilzuges vom Typ CD1 ist normal, was den Anforderungen des präzisen Be- und Entladens, der Sandkästen und Formen sowie der Wartung von Werkzeugmaschinen gerecht wird.
    Das Hebezeug zeichnet sich durch kompakte Bauweise, geringe Größe, geringes Gewicht, einfache Bedienung und bequeme Verwendung aus.Er kann allein auf einem I-Träger oder auf einem elektrischen oder manuellen Einzelträger, Doppelträger, Kragarm, Portal und anderen Kränen installiert werden.Es ist eine notwendige Hebevorrichtung für Industrie- und Bergbauunternehmen, Lagerdocks und andere Orte.

  • CDL Mdl Low Headroom Electric Wire Rope Hoist

    CDL Mdl Elektroseilzug mit geringer Bauhöhe

    Der Elektroseilzug ITA CDL/MDL mit geringer Bauhöhe ist ein neuer Typ von Elektroseilzug, der erfolgreich für den Elektroseilzug ITA CD1/MD1 aufgerüstet wurde.Der Elektroseilzug ITA CDL/MDL mit geringer Bauhöhe wurde baulich auf den Elektroseilzug ITA CD1/MD1 umgebaut und das Bediensystem von oberhalb der Seiltrommel auf die Seite der Seiltrommel umgestellt, wodurch die Bauhöhe reduziert wird des Elektrohebers selbst und erhöht effektiv die Hubhöhe.Es eignet sich für eine Vielzahl von Materialumschlagplätzen wie mechanische Bearbeitung, Montage, Lager usw., insbesondere für Orte, an denen die Höhe der Anlage begrenzt ist.

  • PA mini electric wire rope hoist

    PA Mini-Elektroseilzug

    Als neue Art von Elektroseilzug ist der ITA PA Mini-Elektroseilzug weit verbreitet in modernen industriellen Produktionslinien, Montagelinien, Montagemaschinen, Logistik und Transport wie Maschinenbau, Elektronik, Automobile, Schiffe, Werkstückmontage und Hightech-Industrie.

  • MD1 type electric wire rope hoist

    Elektroseilzug Typ MD1

    Der Elektroseilzug ITA MD1 ist eine Art Elektroseilzug und auch eine gängige Art von Elektroseilzug.Sie sind grundsätzlich ähnlich aufgebaut und können als weiterentwickelte Version des Elektroseilzuges CD1 bezeichnet werden. Der Elektroseilzug ITA CD1 und der Elektroseilzug ITA MD1 weisen viele Gemeinsamkeiten auf, wie z , geringes Gewicht, einfache Bedienung und bequeme Nutzung.Der Unterschied zwischen dem Elektroseilzug MD1 und dem Elektroseilzug ITA CD1 besteht darin, dass der Elektroseilzug ITA MD1 ein Elektroseilzug mit zwei Geschwindigkeiten ist.

  • SHA7 Euro-type low headroom hoist

    SHA7 Euro-Hebezeug mit niedriger Bauhöhe

    ITA SHA7 Euro-Hebezeug mit niedriger Bauhöhe, mit exquisitem strukturellem Design, überlegener Leistung, neuartigem und schönem Aussehen, entspricht den neuesten internationalen DIN- und FEM-Normen und erreicht das technische Niveau ähnlicher ausländischer Produkte.Der Euro-Aufzug ITA SHA7 mit niedriger Bauhöhe eignet sich für eine Vielzahl von Materialumschlagplätzen wie mechanische Bearbeitung, Montage, Lager usw., insbesondere für Orte, an denen die Höhe der Anlage begrenzt ist.

  • SHA8 Euro-type double girder hoist

    Euro-Zweiträgerzug SHA8

    ITA SHA-8 Euro-Doppelträger-Hebezeug hat fortschrittliches Design, sicheren Betrieb, bequem und effizient, vernünftige Struktur, einfache Bedienung, bequeme Wartung, ITA SHA-8 Euro-Doppelträger-Hebezeug hat die Vorteile von geringem Gewicht, geringer Höhe, ausgeklügelte Konfiguration, hohe Übertragungseffizienz, geringe Geräuschentwicklung, Energieeinsparung und Umweltschutz.Die Komponenten verfügen über eine modulare Fertigungstechnologie, starke Vielseitigkeit, hohe Wartungsfreiheit, wenige Verschleißteile und mehrere Überwachungs- und Schutzfunktionen, um den sicheren und zuverlässigen Betrieb des Krans zu gewährleisten.Seine Betriebsüberwachungseinheit kann den Betrieb des Elektrozuges und den Betriebszustand des Motors überwachen.Machen Sie eine detaillierte Aufzeichnung des Sicherheitsarbeitszyklus usw. und warnen Sie im Voraus.Alle Aufzeichnungen können Daten für die Wartung liefern, die Ursache des Problems verstehen und die Kranwartung rechtzeitiger und schneller machen.

  • SHA8 Euro-type low headroom hoist

    SHA8 Euro-Hebezeug mit niedriger Bauhöhe

    Der ITA SHA8 Euro-Elektrozug mit niedriger Bauhöhe, auch als ultra-niedriger Elektrozug bekannt, ist ein Elektrozug, der für begrenzte Platzverhältnisse entwickelt wurde.Der Elektroseilzug ITA SHA8 Euro-Typ mit niedriger Bauhöhe verkürzt den Abstand zwischen Haken und Träger erheblich und hat eine sehr geringe Bauhöhe.Die Schale besteht aus gestanztem Stahl und das Erscheinungsbild ist exquisit.Das Getriebe des ITA SHA8 Euro-Hebezeugs mit niedriger Bauhöhe wurde einer Hochtemperatur-Abschreckbehandlung unterzogen, mit guter Zähigkeit und Festigkeit, einem variablen Getriebe, kann betankt werden, schützt das Getriebe gut und verlängert seine Lebensdauer.

  • Double girder trolley for wire rope hoist

    Zweiträgerfahrwerk für Seilzug

    Die Zweiträgerkatze ITA wird hauptsächlich in Verbindung mit einem Zweiträgerkran und einem unten feststehenden Elektroseilzug eingesetzt.Die Anwendung des unteren festen Elektroseilzuges kann die effektive Hubstrecke des Elektroseilzuges effektiv erhöhen. Die ITA-Zweiträgerlaufkatze ist kompakt im Design, leicht und einfach im Aufbau.

  • H-CD Electric Wire Rope Hoist

    H-CD Elektroseilzug

    Der Typ ITA CD1 ist eine Art Elektroseilzug für leichte und Mini-Hebezeuge.Es kann auf einem Einträgerkran in I-Form-Brückentyp oder einer geraden/gebogenen Einschienen-I-Träger-Brückenaufhängung zum Heben schwerer Gegenstände verwendet werden.Die fußmontierte Ausführung des CD1 kann an einer unbeweglichen Unterkonstruktion befestigt werden, um sie vertikal oder in jedem Winkel zu heben.

    Es hat ein breites Anwendungsspektrum und ist bequem zu bedienen, und es ist ein vorteilhaftes Werkzeug zum Heben schwerer Gegenstände.

    Wir produzieren seit über 10 Jahren Seilzug CD1. Wir haben unser eigenes professionelles Produktionsteam, sie verbessern die Produkte ständig, unsere Seilzugqualität ist im In- und Ausland bekannt.

Electric Wire Rope Hoist

  • CD1 ELECTRIC WIRE ROPE HOIST

    CD1 ELECTRIC WIRE ROPE HOIST

    Capacity 0.5TON-50TON

    Lifting Height : 6m-50m

    Lifting Speed : 8m/min

    Motor :High quality Motor

    Our CD1 electric hoist with double protection Limit Switch and Gravity Limit Switch

  • CD1 Electric Hoist

    CD1 Electric Hoist

    Product Name: CD1/ MD1/CDL/MDL Electric Wire Rope Hoist

    Lifting Weight: 0.5t-32t

    Lifting Height: 6m-50m

    Minimum order quantity : $5000

    CD1/MD1 wire rope electric hoist is a small-sized lifting equipment, which can be mounted on single beam crane, overhead crane, gantry crane and jib crane. Can also be customized according to customer needs

  • CD1 type electric wire rope hoist

    CD1 type electric wire rope hoist

    ITA CD1 type electric wire rope hoist is a kind of light and small lifting equipment, the main structure is reducer, running mechanism, reel device, hook device, coupling, stopper, and the motor adopts cone rotor motor , Integrating power and braking force. The lifting speed of the CD1 type electric wire rope hoist is normal, which can meet the requirements of precision loading and unloading, sand boxes and molds, and machine tool maintenance.
    The hoist has the characteristics of compact structure, small size, light weight, simple operation and convenient use. It can be installed on overhead I-beam alone, or it can be installed on electric or manual single beam, double beam, cantilever, gantry and other cranes. It is a necessary lifting equipment for industrial and mining enterprises, storage docks and other places.

  • CDL Mdl Low Headroom Electric Wire Rope Hoist

    CDL Mdl Low Headroom Electric Wire Rope Hoist

    ITA CDL/MDL low headroom electric wire rope hoist is a new type of electric hoist that has been successfully upgraded for ITA CD1/MD1 electric wire rope hoist. The ITA CDL/MDL low headroom electric wire rope hoist has been structurally modified to ITA CD1/MD1 electric wire rope hoist, and the operating system is changed from above the wire rope drum to the side of the wire rope drum, thereby reducing the height of the electric hoist itself and effectively increasing the lifting height . It is suitable for a variety of material transfer places such as mechanical processing, assembly, warehouse, etc., especially for places where the height of the plant is restricted.

  • PA mini electric wire rope hoist

    PA mini electric wire rope hoist

    As a new type of electric wire rope hoist, ITA PA mini electric wire rope hoist is widely used in modern industrial production lines, assembly lines, assembly machines, logistics and transportation such as machinery manufacturing, electronics, automobiles, ships, work-piece assembly, and high-tech industries.

  • MD1 type electric wire rope hoist

    MD1 type electric wire rope hoist

    ITA MD1 electric wire rope hoist is a kind of wire rope electric hoist, and it is also a common kind of wire rope electric hoist. They are basically similar in structure and can be said to be an upgraded version of the CD1 electric wire rope hoist.ITA CD1 electric wire rope hoist and ITA MD1 electric wire rope hoist have many similarities, such as the characteristics of compact structure, small size, light weight, simple operation and convenient use. The difference between the MD1 electric wire rope hoist and the ITA CD1 electric wire rope hoist is that the ITA MD1 electric wire rope hoist is a two-speed electric hoist.

  • SHA7 Euro-type low headroom hoist

    SHA7 Euro-type low headroom hoist

    ITA SHA7 Euro-type low headroom hoist, with exquisite structural design, superior performance, novel and beautiful appearance, conforms to the latest international DIN and FEM standards, and reaches the technical level of similar foreign products. ITA SHA7 Euro-type low headroom hoist is suitable for a variety of material transfer places such as mechanical processing, assembly, warehouse, etc., especially for places where the height of the plant is restricted.

  • SHA8 Euro-type double girder hoist

    SHA8 Euro-type double girder hoist

    ITA SHA-8 Euro-type double girder hoist has advanced design, safe operation, convenient and efficient, reasonable structure, simple operation, convenient maintenance, ITA SHA-8 Euro-type double girder hoist has the advantages of light weight, low height, sophisticated configuration, high transmission efficiency, low noise, energy saving and environmental protection. The components adopt modular manufacturing technology, strong versatility, high maintenance-free rate, few wearing parts, and multiple monitoring and protection functions to ensure the safe and reliable operation of the crane. Its operation monitoring unit can monitor the operation of the electric hoist and the operation status of the motor. Make a detailed record of the safety work cycle, etc., and warn in advance. All records can provide data for maintenance, understand the root of the problem, and make crane maintenance more timely and faster.

  • SHA8 Euro-type low headroom hoist

    SHA8 Euro-type low headroom hoist

    ITA SHA8 Euro-type Low headroom electric hoist, also known as ultra-low electric hoist, is an electric hoist designed for limited space size. The ITA SHA8 Euro-type low headroom electric hoist greatly shortens the distance between the hook and the beam, and has a very low headroom size. The shell is made of stamped steel, and the appearance is exquisite. The ITA SHA8 Euro-type low headroom electric hoist’s gear has undergone high temperature quenching treatment, with good toughness and strength, variable gear box, can be refueled, it protects the gear well and extends its service life.

  • H-CD Electric Wire Rope Hoist

    H-CD Electric Wire Rope Hoist

    ITA CD1 type is a kind of electric wire rope hoist of light and mini type hoisting equipment . it can be used on single beam crane in I-shape bridge type or straight/curved single rail i-beam bridge suspension for lifting heavy objects . the foot-mounted type of CD1 can be fixed on immovable underprop to lift vertically or with any angle rolling .

    It has a wide range of uses and is convenient to use, and it is an advantageous tool for lifting heavy objects.

    We have been producing CD1 wire rope hoist for over 10 years.We have our own professional production team, they keep improving on the products, our wire rope hoist quality is well-known at home and abroad.

  • Double girder trolley for wire rope hoist

    Double girder trolley for wire rope hoist

    The ITA double girder trolley is mainly used in conjunction with a double girder crane and a bottom fixed electric wire rope hoist. The application of the bottom fixed electric wire rope hoist can effectively increase the effective lifting distance of the electric wire rope electric hoist.The ITA double girder trolley is compact in design, light in weight and simple in structure.