Andere Produkte

  • ITA manual mechanical Steel Jack

    ITA manueller mechanischer Stahlheber

    Der manuelle mechanische Stahlheber ITA ist ein handkurbeltes Hebewerkzeug. Es kann für Hebe- und Hebefunktionen von Oberteil und Schulter in einer Vielzahl von Projekten verwendet werden. Der manuelle mechanische Stahlheber von ITA spielt eine gute Rolle bei der Verbesserung der Arbeitseffizienz und der Reduzierung der Arbeitsintensität. Das handgekurbelte Oberteil kann nicht nur vertikal verwendet werden, sondern kann auch in verschiedenen Winkeln verwendet werden, wodurch Effekte erzielt werden können, die mit herkömmlichen Produkten nicht erreicht werden können. Der Griff des handgekurbelten Oberteils ist faltbar, einfach zu bedienen, platzsparend und bequem zu tragen.

  • ITA manual hydraulic pallet stacker

    Manueller hydraulischer Hochhubwagen ITA

    Der manuelle hydraulische Hochhubwagen ITA hat eine einfache Struktur, eine flexible Steuerung, eine gute Mikrobewegung und eine hohe explosionsgeschützte Sicherheitsleistung. Es eignet sich für Einsätze in engen Durchgängen und beengten Platzverhältnissen. Der manuelle hydraulische Hochhubwagen ITA ist ein ideales Gerät zum Be- und Entladen von Paletten in Hochregallagern und Werkstätten.

  • ITA manual hydraulic bottle Jack

    ITA Handhydraulikflasche Jack

    ITA Handhydraulikflaschenheber ist das einfachste Hebegerät mit einer Hubhöhe von weniger als 1 m. Es verwendet ein starres Hebestück als Arbeitsgerät und verwendet eine obere Halterung oder eine untere Klaue, um schwere Gegenstände innerhalb des Hubs anzuheben. Es gibt zwei Arten von ITA manuellen hydraulischen mechanischen Wagenhebern und ITA manuellen hydraulischen Flaschenhebern. Manuelle hydraulische Flaschenheber von ITA werden hauptsächlich in Fabriken, Bergwerken, Transport- und anderen Abteilungen als Fahrzeugreparatur und andere Hebe- und Stützaufgaben verwendet. Seine Struktur ist leicht, fest, flexibel und zuverlässig und kann von einer Person getragen und bedient werden.

  • ITA Hydraulic hand pallet truck

    ITA Hydraulischer Handhubwagen

    Hydraulischer Handhubwagen wird auch manueller hydraulischer Hubwagen oder manueller Hubwagen genannt. Es wird in großen Supermärkten, Logistiklagern oder Fabrikhallen eingesetzt. Bodenvieh ist eine Art bequemes und kompaktes Transportgerät, das Hydraulikpumpen verwendet, um kleine Hebevorgänge durchzuführen. Die Kuh besteht normalerweise aus einer Ölpumpe, Rädern (vier Laufräder und ein Lenkrad), Dichtungen, Griffen und zwei Gabeln, die die Ware halten. Das Bodenvieh selbst ist relativ schlank und sehr flexibel und bequem zu bewegen. Im Allgemeinen kann es ein schweres Objekt von einer oder zwei Tonnen oder sogar 5 Tonnen bewegen. Die Stützpalette wird häufig im Nahverkehr in der Logistik eingesetzt.

  • ZD series motor for ITA hoist

    Motor der ZD-Serie für ITA-Hebezeug

    Elektrische Hebezeuge verwenden je nach Leistung und Positionierung unterschiedliche Motoren. Elektrische Hebezeuge sind kleine Hebezeuge, und normalerweise werden ZD-AC-Asynchronmotoren verwendet. Diese Art von Motor besteht aus einem konischen Stater, einem konischen Rotor, einer Bremsfeder und einem Bremsring, der am Lüfter und am Abschlussdeckel montiert ist.

  • heavy duty hydraulic vertical jacks

    Schwerlast-Hydraulik-Senkrechtheber

    Heavy Duty Hydraulische Vertikalheber ist eine kleine und leichte Hebevorrichtung, die ein starres Hebeelement als Arbeitsgerät verwendet, um schwere Gegenstände in einem kleinen Hub durch die obere Halterung oder die Klauenhalterung zu heben. ITA Schwerlast-Hydraulik-Senkrechtheber werden verwendet, wenn der allgemeine Hydraulikheber die Höhe des Hubgewichts nicht erreichen kann.

  • heavy duty hydraulic claw jack

    schwerer hydraulischer Klauenheber

    Der schwere hydraulische Klauenheber ist ein kleines und leichtes Hebegerät, das ein starres Hebeelement als Arbeitsgerät verwendet, um schwere Gegenstände in einem kleinen Hub durch die obere Halterung oder die Klauenhalterung zu heben. Der schwere hydraulische Klauenheber wird verwendet, wenn der allgemeine hydraulische Wagenheber die Höhe des Hubgewichts nicht erreichen kann. Die Wippe ist um 270° drehbar, das Öl wird bei Erreichen der Höhenbegrenzung automatisch zurückgeführt.

  • ITA manual transport cargo trolley

    ITA Handtransportwagen

    Die Hauptfunktion des Handtransportwagens ITA ist der Transport von Geräten auf ebenem Untergrund (die Steigung darf nicht zu groß sein). Ein einzelner ITA-Handtransportwagen kann 2 bis 100 Tonnen Ausrüstung transportieren. Die Kombination mehrerer Bodenfrachtwagen kann große Geräte mit einem Gewicht von Hunderten von Tonnen transportieren, und der Bodentank kann die Rolle ersetzen, die in herkömmlichen Umschlaggeräten verwendet wird. Es ist einfach zu bedienen, zeitsparend und arbeitssparend. Es ist ein ideales Werkzeug für den Umgang mit schweren Geräten.

Other Products

  • ITA manual mechanical Steel Jack

    ITA manual mechanical Steel Jack

    ITA manual mechanical Steel Jack is a hand-cranked lifting tool. It can be used for lifting and lifting functions of top and shoulder in a variety of projects. ITA manual mechanical Steel Jack plays a good role in improving work efficiency and reducing labor intensity. The hand-cranked top can not only be used vertically, but can also be used at various angles, which can achieve effects that cannot be achieved by ordinary products. The handle of the hand-cranked top adopts a foldable design, which is simple to operate, saves space and is convenient to carry.

  • ITA manual hydraulic pallet stacker

    ITA manual hydraulic pallet stacker

    The ITA manual hydraulic pallet stacker has simple structure, flexible control, good micro-movement, and high explosion-proof safety performance. It is suitable for operations in narrow passages and limited spaces. ITA manual hydraulic pallet stacker is an ideal equipment for loading and unloading pallets in high-bay warehouses and workshops.

  • ITA manual hydraulic bottle Jack

    ITA manual hydraulic bottle Jack

    ITA manual hydraulic bottle Jack is the simplest lifting equipment with a lifting height of less than 1m. It uses a rigid lifting piece as a working device and uses a top bracket or bottom claw to lift heavy objects within the stroke. There are two types of ITA manual hydraulic mechanical Jack and ITA manual hydraulic bottle Jack. ITA manual hydraulic bottle Jacks are mainly used in factories, mines, transportation and other departments as vehicle repair and other lifting and supporting tasks. Its structure is light, firm, flexible and reliable, and can be carried and operated by one person.

  • ITA Hydraulic hand pallet truck

    ITA Hydraulic hand pallet truck

    2000kg-5000kg

    Pumplarge cast body pump

    WHEELS:

    Nylon: Durable, hard and extremely light to push

    PU: Quiet and soft

    Steel: Durable metal structure and light to push

  • ZD series motor for ITA hoist

    ZD series motor for ITA hoist

    Electric hoists will use different motors according to their performance and positioning. Electric hoists are small hoisting machinery, and ZD AC asynchronous motors are usually used. This kind of motor consists of a conical stater, a conical rotor, a brake spring, and a brake ring mounted on the fan and the end cover.

  • heavy duty hydraulic vertical jacks

    heavy duty hydraulic vertical jacks

    Heavy duty hydraulic vertical jacks is a small and light lifting device that uses a rigid lifting member as a working device to lift heavy objects in a small stroke through the top bracket or the claw bracket. ITA heavy-duty hydraulic vertical jacks is used when the general hydraulic jack cannot match the height of the lifting weight.

  • heavy duty hydraulic claw jack

    heavy duty hydraulic claw jack

    Heavy duty hydraulic claw jack is a small and light lifting device that uses a rigid lifting member as a working device to lift heavy objects in a small stroke through the top bracket or the claw bracket. heavy duty hydraulic claw jack is used when the general hydraulic jack cannot match the height of the lifting weight. The rocker can be rotated by 270°, and the oil will be automatically returned when the height limit is reached.

  • ITA manual transport cargo trolley

    ITA manual transport cargo trolley

    The main function of the ITA manual transport cargo trolley is to transport equipment on flat ground (the slope cannot be too large). A single ITA manual transport cargo trolley can carry 2 to 100 tons of equipment. The combination of multiple ground cargo trolleys can carry large equipment weighing hundreds of tons, and the ground tank can replace the roller used in traditional handling equipment. It is easy to use, time-saving and labor-saving. It is an ideal tool for handling heavy equipment.